Alle Turbinen auf Vollgas

Dennis Güttler | Mindset Merchant | Berater für Life Scientists | Podcast-WWS Gründer

Die Anstrengungen zahlen sich langsam aber sicher aus.
Erste Vorab-Interviews wurden geführt.
Erste scharfe Interviews sind im Kasten und steht kurz vor der finalen Bearbeitung.
Ein Jingle wird parallel komponiert und diese Internetseite nimmt langsam gestallt an.

Ich freue mich den Podcast „Was Wissen schaf(f)t“ in den kommenden Tagen online zu bringen und euch mit interessanten Leuten aus dem Life Science bekannt zu machen.

Jeder, der mehr über den Weg der Naturwissenschaftler wissen möchte, ist hier genau richtig. Egal ob Schüler in der Findungsphase, Student im Fachgebiet, Doktorand, Professor oder interessierter Zuhörer.
Freut euch auf super interessante Menschen und Ihre Geschichten!

Stay Tuned. Objektivität durch Aktivität!

Autor: Dennis

Naturwissenschaftler im Herzen, kümmere ich mich jetzt um Vernetzung und die Finanzplanung von Life Scientists

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.